Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Na So Was Pizzeria Stendal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Beatrix
18 Jun 2026 um 16:57
Essen war okay aber 12€ Lieferung, wenn da nur 2€ Liefergebühr steht finde ich etwas stark bei 28€ Essen. So eine 16€ Currywurst ohne Soße hat mich nicht überzeugt. Bei Lieferung einfach noch 10€ mehr für Lieferung ohne Rechnung in bar abgeknüpft.
Franziska
15 Jun 2026 um 10:07
Essen war kalt. Angegeben ohne Zwiebeln im Salat. Der Salat bestand fast nur aus Zwiebeln.
Maaß
14 Jun 2026 um 19:35
wie immer wunderbar...aber hätte für mich persönlich mehr soße sein können
Look
7 Jun 2026 um 21:50
War ok, aber sehr teuer geworden
Sarah
29 Mai 2026 um 21:58
Die „Tomatensoße“ war zu scharf
Jenny
25 Mai 2026 um 19:26
Das Essen war wie immer lecker. Kam nur später, als angegeben.
Björn
15 Mai 2026 um 7:59
Es war alles sehr kalt und das dönerfleich war sehr hart